Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

Sebastian Haug

Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht

Rechtsanwalt Haug ist in Haan geboren und in Solingen aufgewachsen.

Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Passau und Bonn; in Passau absolvierte er auch eine fachspezifische Fremdsprachenausbildung in Englisch und Französisch.

Nach erstem Staatsexamen, Referendariat beim Landgericht Essen und zweitem Staatsexamen war er zunächst in Kanzleien in Remscheid und Solingen tätig, bevor er im November 2015 zu unserem Team gestoßen ist.

Herr Haug ist seit 2014 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte bei uns sind Erbrecht, Immobiliarsachenrecht, allgemeines Zivilrecht und Verwaltungsrecht.

In seiner Freizeit ist er in der Solinger Kommunalpolitik aktiv, interessiert sich für klassische Musik, Geschichte und Literatur und spielt (leider zu selten) Tennis und Volleyball.