Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

Robin Schmahl

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Nach einer kaufmännischen Lehre absolvierte Rechtsanwalt Schmahl das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Münster.

Er trat 2005 in die Kanzlei ein. Er ist Fachanwalt für Arbeits- und Insolvenzrecht. In beiden Rechtsgebieten besucht er regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und ist Mitglied von diversen Arbeitskreisen. Seit 2009 wird er vom Amtsgericht Wuppertal zum Insolvenzverwalter bestellt.

Rechtsanwalt Schmahl ist Mitglied der Wuppertaler Wirtschaftsjunioren e.V. und dort in verschiedenen Funktionen aktiv.

Privat geht er gerne ins Theater und reist in die Alpen oder an die Nordsee. Zum Golfspielen kommt er noch immer viel zu wenig.