Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

Oliver Teubler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Köln. Rechtsanwalt und Partner der Sozietät seit 1998. Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind das Arbeits-, Vertrags-, Immobilien und Mietrecht. Die Gestaltung von Arbeits- und Geschäftsführerverträgen sowie die Beratung von Unternehmen und leitenden Angestellten bei der Beendigung ihrer Vertragsverhältnisse nimmt breiten Raum ein. Hinzu kommt die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung bei Auseinandersetzungen zwischen Arbeitsvertragsparteien. Ein weiterer Schwerpunkt ist das gewerbliche Mietrecht.

Privat gilt sein Interesse der Musik und dem Reisen. Er spielt Klavier, hält sich durch regelmäßiges Schwimmen fit und ist begeisterter Hobbykoch.