Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

Michael Schmidt-Modrow

(verstorben 2006)

Kollege Schmidt-Modrow wurde am 13.06.1955 in Hannoversch-Münden geboren.

Am 01.07.1997 gründete er zusammen mit Rechtsanwalt Dr. d’Avoine die Sozietät Schmidt-Modrow d’Avoine & Partner. Bis zu diesem Zeitpunkt war Michael Schmidt-Modrow als Einzelanwalt in Kooperation mit einem Steuerberater- und Wirtschaftsprüferbüro, davor als kaufmännischer Geschäftsführer eines mittelständischen Familienunternehmens tätig.

Kollege Schmidt-Modrow beschäftigte sich vornehmlich mit Insolvenzen und Sanierungen. Außerdem war er beratend auf den Gebieten des Bank-, Unternehmens- und Gesellschaftsrechts tätig. Er war in einer Reihe berufsständischer Einrichtungen aktiv und in verschiedenen Vereinen engagiert.

Kollege Michael Schmidt-Modrow verstarb am 23. September 2006.



Standorte

Kompetenzen